Mahlzeiten und Verpflegung

Unsere Kinder erhalten täglich von montags bis freitags ein frisches Mittagessen, welches von einem Partyservice zubereitet und geliefert wird.
In 2 Gruppen, um 11.40 Uhr und um 13.00 Uhr wird jeweils das Mittagessen gemeinsam eingenommen. Nachmittags erhalten die Kinder eine Obstzwischenmahlzeit.

Essensgeld: Die Kosten für das Mittagessen betragen 74 € pro Monat (in 10 gleichen Monatsbeiträgen).

Teilnahmebeitrag: Der Teilnahmebeitrag ist gestaffelt und von der Höhe des Einkommens abhängig.