Das Team der Bruno-OGGS

Von 3 pädagogisch qualifizierten Fachkräften wird die Institution geführt:

• 1 leitende Mitarbeiterin
  • 2 Ergänzungskräfte

Das Team wird zusätzlich von Honorarkräften, ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Jahrespraktikantin unterstützt.

Selbstverständlich ist das Team  aus dem Ganztagsbereich jeder Zeit über ehrenamtliche Mitarbeiter erfreut.

Falls Sie, liebe Eltern, oder auch außen stehende, besondere Hobbys, kreative Fähigkeiten, Talente oder auch nur das Interesse mit viel Liebe und Spaß mit Grundschulkindern zu arbeiten haben, dann melden Sie sich bitte unter dieser Telefonnummer:

OGGS Brunoschule, Fr. Hurtig: 02921 / 31 71 01.

Wir freuen uns über Ihr Interesse !!